Konz

Inhaltsangabe zu „Konz“ von

Konz - das Standardwerk unter den Steuer-Ratgebern und der Garant für höchste Steuerrückerstattungen vom Finanzamt. Die Steuererklärung ist ein leidiges Thema für alle Arbeitnehmer, Selbständigen und Freiberufler, die den Kampf mit den Formularen Jahr für Jahr selbst ausfechten. Mit dem Konz-Ratgeber zur Steuererklärung sind Sie auch für die Steuererklärung 2017 perfekt aufgestellt. In diesem Arbeitsbuch werden die Steuerformulare für 2017 Zeile für Zeile durchgegangen. Der Leser erfährt die besten Tricks, wie er mit seiner Steuererklärung das meiste herausholen kann. Ganz nach dem Motto: Mehr Wissen. Mehr Geld. Konz. Noch mehr Wissen rund um die Steuererklärung 2017 erhalten Sie mit „Konz. 1000 ganz legale Steuertricks“ und „Konz. Das Arbeitsbuch zur Steuererklärung für Rentner und Pensionäre“.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie