Konz

Konz

Das neue Buch von null erscheint am 11. Januar 2019 mit dem Titel "Konz" als Softcover bei Knaur Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Konz"

Konz - das Standardwerk unter den Steuer-Ratgebern und der Garant für höchste Steuerrückerstattungen vom Finanzamt.
Mit dem Ratgeber „Konz. Das Arbeitsbuch zur Steuererklärung für Rentner und Pensionäre“ werden Sie fit für alle Steuer-Fragen und erhalten die besten Steuertipps für 2018. Dieses Arbeitsbuch bietet einen zuverlässigen Leitfaden zur Steuererklärung 2018 und beantwortet Fragen wie „Wann muss man als Rentner Steuern zahlen?“ oder „Welche Freibeträge und Ermäßigungen gibt es für Rentner und Pensionäre?“. Mit vielen Steuersparmodellen und den besten Tipps zum Umgang mit dem Finanzamt, nach dem Motto "Mehr Wissen. Mehr Geld. Konz".
Noch mehr Wissen rund um die Steuererklärung 2018 erhalten Sie mit diesen Ausgaben: „Konz. 1000 ganz legale Steuertricks“ und „Konz. Das Arbeitsbuch zur Steuererklärung“.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:11.01.2019