Konz

Inhaltsangabe zu „Konz“ von

Konz - das Standardwerk unter den Steuer-Ratgebern und der Garant für höchste Steuerrückerstattungen vom Finanzamt.
Mit dem Ratgeber „Konz. Das Arbeitsbuch zur Steuererklärung für Rentner und Pensionäre“ werden Sie fit für alle Steuer-Fragen und erhalten die besten Steuertipps für 2018. Dieses Arbeitsbuch bietet einen zuverlässigen Leitfaden zur Steuererklärung 2018 und beantwortet Fragen wie „Wann muss man als Rentner Steuern zahlen?“ oder „Welche Freibeträge und Ermäßigungen gibt es für Rentner und Pensionäre?“. Mit vielen Steuersparmodellen und den besten Tipps zum Umgang mit dem Finanzamt, nach dem Motto "Mehr Wissen. Mehr Geld. Konz".
Noch mehr Wissen rund um die Steuererklärung 2018 erhalten Sie mit diesen Ausgaben: „Konz. 1000 ganz legale Steuertricks“ und „Konz. Das Arbeitsbuch zur Steuererklärung“.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven