Konz

Inhaltsangabe zu „Konz“ von

Konz - das Standardwerk unter den Steuer-Ratgebern und der Garant für höchste Steuer-Rückerstattungen vom Finanzamt.

Die Steuererklärung ist ein leidiges Thema für alle Arbeitnehmer, Selbständigen und Freiberufler, die den Kampf mit den Formularen Jahr für Jahr selbst ausfechten. Mit dem Konz-Ratgeber zur Steuererklärung sind Sie auch für die Steuererklärung 2018 perfekt aufgestellt.
In diesem Arbeitsbuch werden die Steuerformulare für 2018 Zeile für Zeile durchgegangen. Der Leser erfährt die besten Tricks, wie er mit seiner Steuererklärung das meiste herausholen kann.

Noch mehr Wissen rund um die Steuererklärung 2018 erhalten Sie mit „Konz. 1000 ganz legale Steuertricks“ und „Konz. Das Arbeitsbuch zur Steuererklärung für Rentner und Pensionäre“.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden