Konzept Ruhr // Wandel als Chance

Inhaltsangabe zu „Konzept Ruhr // Wandel als Chance“ von

Die Metropole Ruhr als größter Ballungsraum in Nordrhein-Westfalen stellt sich ihrer Verantwortung, mit lokalen und regionalen Projekten einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.
Deshalb ist es wichtig, dass der Statusbericht 2016 erstmals eine Gesamtübersicht über laufende oder beabsichtigte Projekte zur Anpassung an den Klimawandel und zur Steigerung der Energieeffizienz in der Metropole Ruhr bietet.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist