Kopf Hand Werk

Kopf Hand Werk

Inhaltsangabe zu "Kopf Hand Werk"

Eine Anthologie in 40 Beiträgen, dazu eine Hör-CD mit 20 auserlesenen Beispielen, zu einem Paket gebunden Damit feiert femscript, das Netzwerk schreibender Frauen, sein 20-jähriges Bestehen. Einblicke in Tun und Schaffen der Schriftstellerei, Beobachtungen, Gedanken, Kommentare aus dem vollen Leben ergeben eine breite Auswahl an Stil und Form. Lustiges und Ernstes kommt hier zusammen in kurzen Texten. Als KopfHandWerkerinnen geben bekannte und neu zu entdeckende Autorinnen Zeugnis über das, was läuft in Gesellschaft, Familie und Kultur: Reflexion eines Lebens, das auch dem Verfassen von Texten gewidmet ist, denn Schreiben ist Gold.

Ausgabe:Buch
Verlag:Edition 8