Kostprobe. Wo Köche einkaufen in München

Inhaltsangabe zu „Kostprobe. Wo Köche einkaufen in München“ von

KOSTPROBE führt zu den besten Einkaufsadressen: Ob Sie besonderes Brot, seltene Delikatessen oder edle Küchenaccessoires suchen – das Magazin weist Hobbyköchen und Genießern den Weg zu den kulinarischen Top-Adressen. In verschiedenen Themen-Specials werden zudem Länderküchen, lukullische Highlights und Gourmet-Profis vorgestellt.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen