Kräuter und Gewürze

Inhaltsangabe zu „Kräuter und Gewürze“ von

In der Küche sind Kräuter und Gewürze unentbehrliche Bestandteile, denn erst sie verleihen einem Gericht sein unverwechselbares Aroma. Dieses Standardwerk stellt die wichtigsten Kräuter, Wildkräuter, essbaren Blüten und Gewürze in ihrer ganzen Vielfalt vor. Über 120 Porträts informieren umfassend und fundiert über äußere Merkmale, Grundgeschmack, Inhaltsstoffe, die richtige Verarbeitung und Aufbewahrung sowie Verwendung in der Küche. Ein großer Rezeptteil mit über 100 Klassikern und innovativen Kreationen, brillanter Farbfotografie und klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen verführt zum Nachkochen.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens