Kräuter und Heilkräuter

Inhaltsangabe zu „Kräuter und Heilkräuter“ von

Wer Kräutern und Heilpflanzen in seinem Garten ein Zuhause gibt, wird dafür mit aromatischem Geschmack und angenehmen Düften sowie zahlreichen positiven gesundheitlichen Wirkungen belohnt. Kreative Gestaltungsmöglichkeiten machen Kräuter auch optisch zu einer Bereicherung. Erfahren Sie in zahlreichen Abbildungen und Anleitungen, wie Sie Ihren Kräuter- und Heilpflanzengarten planen, anlegen und gestalten. Bei der Auswahl helfen Ihnen Darstellungen der wichtigsten Gartenkräuter und Heilpflanzen. Außerdem erhalten Sie Hinweise und Tipps zur Pflanzenpflege – vom Düngen und Gießen bis hin zur Schädlingsbekämpfung. So wird Ihr Kräuter- und Heilpflanzengarten ein Genuss für alle Sinne!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104