Kratzzauber Blumentraum

Inhaltsangabe zu „Kratzzauber Blumentraum“ von

Das Trendthema Kritzkratz jetzt endlich auch für Erwachsene! Viele wunderbare Blumenmotive warten nur darauf, mit dem beiliegenden Stift freigekratzt zu werden. Die farbenfrohen Hintergründe bieten einen tollen Überraschungseffekt und lassen jedes Blumenkunstwerk erstrahlen! Der magische Beschäftigungsspaß für Erwachsene - zum Kreativsein und Entspannen, zum Selbstbehalten und Weiterschenken.

regelrecht „magischer“ Beschäftigungsspaß nicht nur für Erwachsene

— Engel1974
  • regelrecht „magischer“ Beschäftigungsspaß nicht nur für Erwachsene

Kratzzauber Blumentraum

Engel1974

09. October 2017 um 11:55

Einzigartige Lesezeichen, Postkarten, Blumenbilder uvm. kannst du mit dem Set „Kratzzauber Blumentraum“ aus dem Verlag ars Edition schnell und einfach selber herstellen. Inhalt des Sets: 10 Vorlagen, Anleitungsheft mit Bastelideen, 1 Kratzstift Meinung: Dieses Set bietet einen „magischen“ Beschäftigungsspaß, nicht nur für Erwachsene. Mit dem beigelegten Kratzstift (leider ist nur einer in der Verpackung) werden die jeweiligen Blumenmotive freigekratzt. Einen tollen Überraschungseffekt bieten dabei dann die farbenfrohen Hintergründe, die dabei erscheinen. Meine Kinder waren regelrecht fasziniert von diesem Set, aber nicht nur sie, auch unsere Oma und ich muss eingestehen auch ich, hatten Freude daran diese tollen Blumenkunstwerke entstehen zu lassen. Ganz emsig waren meine Beiden Mäuse und auch unsere Oma am Werk und hätten hier stundenlang weiter kratzen können.  Auch für mich selber war es entspannend, vor allem zu beobachten, wie schnell Ruhe und Erholung einkehren kann. Sehr schön finden wir, dass man aus den dabei entstandenen Bildern Dinge wie Lesezeichen, Namensschilder, Glückwunschkarten und Geschenkeanhänger basteln  kann. Hier ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Fazit: regelrecht „magischer“ Beschäftigungsspaß nicht nur für Erwachsene