Krawatten

Inhaltsangabe zu „Krawatten“ von

Auf das gewisse Etwas kommt es an. Ob mit Schlips, Fliege oder Schal, der elegante Mann von heute versteht es, mit Stil Akzente zu setzen. Dieser kleine Ratgeber berät Sie kompetent rund ums Thema Krawatte. Sie erfahren darin, wie Sie die Qualität einer Krawatte erkennen, welche Bindearten es gibt, erhalten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Knoten aller Art und werden zudem beraten zu welcher Kleidung die verschiedenen Knoten getragen werden können. Mit den wichtigsten "Knigge-Regeln in Kürze" ist dem stilvoll gekleideten Herrn auch ein stilvoller Auftritt garantiert.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch