Kreativ-Küche aus dem Ofen

Inhaltsangabe zu „Kreativ-Küche aus dem Ofen“ von

Eigentlich ist es schon seit Langem überfällig: das erste Kochbuch, das den Backofen als Multitalent einer kreativen Küche in den Mittelpunkt stellt. Entdecken Sie, wie vielfältig Sie Ihren Ofen einsetzen können. Denn im Backofen kann man mehr zubereiten als Aufläufe, Pizzen und Kuchen. Die Palette reicht von Vorspeisen bis Desserts,von Braten bis Brote.Endlich wieder stressfrei und abwechslungsreich kochen: Etwa 150 Rezepte sind eigens für dieses Buch entwickelt und mehrfach getestet worden. Im Vordergrund steht dabei vor allem das Garen bei Niedrigtemperatur, eine Methode, die in Profiküchen gerade besonders angesagt ist. Folgen auch Sie dem Trend der Zeit, und lassen Sie sich von den Möglichkeiten des Küchen-Allrounders überraschen. Da geht der Ofen so schnell nicht aus.

Green Bonanza

Viele neue Gerichte mit bekannten Gemüse

Lindenblomster

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie