Kreativ meditativ Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu „Kreativ meditativ Achtsamkeit“ von

Malen für die Seele! Lassen Sie Alltagssorgen und Stress hinter sich: Über 90 bezaubernde Motive laden zum Abschalten ein. Folgenden Sie den Pfaden der Achtsamkeit, füllen Sie filigrane Ornamente und kunstvolle Arrangements mit meditativen Farben und malen Sie sich glücklich. Das Besondere: In der Box enthalten sind 8 Buntstifte in 12 Farben und ein Spitzer, sodass Sie sofort mit dem Entspannen loslegen können! Die Farben der Stifte harmonisieren mit dem Thema "Achtsamkeit" und stehen unter anderem für Gelassenheit, Ruhe und Weisheit. Das kleine Format mit über 90 heraustrennbaren Ausmalbildern passt in jede Tasche und sorgt auch für unterwegs für erholsame Momente.

Gehen, um zu bleiben

missricki