Kreativ mit DaWanda

Inhaltsangabe zu „Kreativ mit DaWanda“ von

Kreativ mit DaWanda. Coole Shops • kreative Köpfe • tolle Ideen zum Nacharbeiten. DaWanda – DER erfolgreiche online-Marktplatz für alle, die das Besondere und Einzigartige lieben. Die Macher cooler Shops erzählen ganz persönlich von sich, geben Antworten auf interessante Fragen und zeigen ihre Lieblingsartikel – zudem hat jeder Designer ein exklusives Modell zum Nacharbeiten entworfen. Mit Serviceteil: über das Eröffnen und Einrichten eines Shops, das Einstellen von Produkten, den Einsatz von Marketingmaßnahmen und die Verkaufsabwicklung u.v.m. 160 Seiten, 21,7 x 23 cm, Softcover.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Kreativ mir DaWanda"

Kreativ mit DaWanda

19. November 2012 um 12:21

Das Buch wurde in der Sendung Nr. 5 am 1. November 2012 vorgestellt.

www.DasEtwasAndereBüchermagazin.de