Kreativ mit Knetbeton

Inhaltsangabe zu „Kreativ mit Knetbeton“ von

Neues Material - neue Möglichkeiten! Ob Schmuckschälchen im Shabby-Chic, geometrische Untersetzer, blumige Wanddeko, süße Schlüsselanhänger oder eine stylishe Vase: Aus Knetbeton lassen sich einzigartige DIY-Ideen verwirklichen! Das neue Material muss nicht gegossen werden, sondern kann von Hand und ganz nach Wunsch modelliert, zusammengesetzt, ausgestanzt und geprägt werden. In diesem Buch zeigen zwölf kreative Bloggerinnen ihre schönsten Deko-, Garten- und Upcycling-Projekte, die garantiert Lust auf Beton machen!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie