Kreativ mit Papier

Inhaltsangabe zu „Kreativ mit Papier“ von

Schneiden, falten, kleben: Kaum ein Material ist so wandelbar wie Papier – aus seiner unendlichen Vielfalt an Farben, Mustern und Strukturen lassen sich verschiedenste kreative Projekte kreieren. In diesem tollen Bastelbuch finden Sie über 40 originelle Ideen, die jeden Papierfan begeistern!

Zaubern Sie einen Pop-up-Blumenstrauß für Ihre Liebsten, eine Origami-Lichterkette fürs Grillfest, phantasievolle Scrapbooks oder Schneeflockenkugeln als Deko für Weihnachten – dank simpler Schritt-für-Schritt Anleitungen und Vorlagen zum Kopieren oder Abpausen lassen sich die originellen Projekte ganz einfach umsetzen. Zudem werden Sie in die klassischen Techniken wie Origami, Quilling und Scherenschnitt eingeführt. Entdecken Sie Papier in seiner schönsten Form und tauchen Sie ein in die farbenfrohe Welt der Papierkunst!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist