Kreativ mit Papier

Inhaltsangabe zu „Kreativ mit Papier“ von

Schneiden, falten, kleben: Kaum ein Material ist so wandelbar wie Papier – aus seiner unendlichen Vielfalt an Farben, Mustern und Strukturen lassen sich verschiedenste kreative Projekte kreieren. In diesem tollen Bastelbuch finden Sie über 40 originelle Ideen, die jeden Papierfan begeistern! Zaubern Sie einen Pop-up-Blumenstrauß für Ihre Liebsten, eine Origami-Lichterkette fürs Grillfest, phantasievolle Scrapbooks oder Schneeflockenkugeln als Deko für Weihnachten – dank simpler Schritt-für-Schritt Anleitungen und Vorlagen zum Kopieren oder Abpausen lassen sich die originellen Projekte ganz einfach umsetzen. Zudem werden Sie in die klassischen Techniken wie Origami, Quilling und Scherenschnitt eingeführt. Entdecken Sie Papier in seiner schönsten Form und tauchen Sie ein in die farbenfrohe Welt der Papierkunst!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi