Kreative Naturspaziergänge

Inhaltsangabe zu „Kreative Naturspaziergänge“ von

Machen Sie doch mal einen kreativen Naturspaziergang mit der ganzen Familie! Ob Wald, Wiese oder Meer: Wählen Sie einfach eines dieser vielen tollen DIY-Projekte aus, suchen und sammeln Sie gemeinsam draußen und unterwegs die benötigten Naturmaterialien, und basteln Sie zu Hause drauf los! Die detaillierten Anleitungen und die Materiallisten zum Download machen das ganz einfach, und mit dem weiterführenden Wissen in den Infokästen kann Ihr Naturspaziergang noch aufregender und erlebnisreicher gestaltet werden – für ein Erleben mit allen Sinnen. Also nichts wie gemeinsam raus in die Natur und rein ins Bastelvergnügen!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch