Kreatives ausmalen - Entspannung

- Malblock 22 x 17,6 cm, 64 Seiten, Softcover
- Malbuch 18 x 11,4 cm, 32 Seiten, Softcover
- Zwei doppelseitige Poster zum Ausmalen 44 x 35,2 cm
- 8 Buntstifte
- Block und Buch auf dickem Papier einseitig bedruckt - kein störendes Durchdrücken der Farben
- Ein wunderschönes Geschenk für andere oder auch an sich selbst
- Entspannungstechnik Ausmalen: zur Ruhe kommen, Stress loslassen und mit neuer Energie in den Alltag starten

Stress abbauen durch Ausmalen - längst haben nicht nur Kinder diese Technik entdeckt. In dieser aufwendig geprägten Metallbox finden Sie alles, was Sie benötigen, um sich stundenlang in fantasievollen Ausmalmotiven zu verlieren.

Im detailreichen Malblock warten inspirierende Ornamente, florale Landschaften und faszinierende Tier-Illustrationen darauf, mit Farbe zum Leben erweckt zu werden. Weitere Motive finden sich im handlich kleinen Malbuch, das auch in jede Handtasche passt. Außerdem enthält die Box zwei doppelseitige Poster für extra großen Malspaß. Und damit Sie sofort loslegen können, liegen acht Buntstifte bei.

Verwahrt in der bunten Metalldose eignet sich dieses Set ideal als liebevolles Geschenk. Verschenken Sie wundervolle Zeichenerlebnisse und eine kleine Auszwit vom stressigen Alltag. In der Box haben Sie alle benötigten Utensilien zusammen und können jederzeit in der phantastischen Welt der Ausmalmotive versinken.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.