Kreatives ausmalen - Fantasie

- Malblock 22 x 17,6 cm, 64 Seiten, Softcover
- Malbuch 18 x 11,4 cm, 32 Seiten, Softcover
- Zwei doppelseitige Poster zum Ausmalen 44 x 35,2 cm
- 8 Buntstifte
- Block und Buch auf dickem Papier einseitig bedruckt - kein störendes Durchdrücken der Farben
- Ein wunderschönes Geschenk für andere oder auch an sich selbst
- Entspannungstechnik Ausmalen: zur Ruhe kommen, Stress loslassen und mit neuer Energie in den Alltag starten

Stress abbauen durch Ausmalen - längst haben nicht nur Kinder diese Technik entdeckt. In dieser aufwendig geprägten Metallbox finden Sie alles, was Sie benötigen, um sich stundenlang in fantasievollen Ausmalmotiven zu verlieren.

Im detailreichen Malblock warten inspirierende Ornamente, florale Landschaften und faszinierende Tier-Illustrationen darauf, mit Farbe zum Leben erweckt zu werden. Weitere Motive finden sich im handlich kleinen Malbuch, das auch in jede Handtasche passt. Außerdem enthält die Box zwei doppelseitige Poster für extra großen Malspaß. Und damit Sie sofort loslegen können, liegen acht Buntstifte bei.

Verwahrt in der bunten Metalldose eignet sich dieses Set ideal als liebevolles Geschenk. Verschenken Sie wundervolle Zeichenerlebnisse und eine kleine Auszwit vom stressigen Alltag. In der Box haben Sie alle benötigten Utensilien zusammen und können jederzeit in der phantastischen Welt der Ausmalmotive versinken.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion