Kreatives ausmalen - Fröhliche Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Kreatives ausmalen - Fröhliche Weihnachten“ von

Entspannt die schönste Zeit des Jahres genießen

- 60 detailreiche Bilder, die darauf warten, mit Farbe zum Leben erweckt zu werden
- Mit bezaubernden Motiven rund um weihnachtliche Gemütlichkeit und phantastische Winterlandschaften
- Entspannungstechnik Ausmalen: zur Ruhe kommen, Stress loslassen und mit neuer Energie in die Feiertage starten

Wie könnte man besser dem Stress der Vorweihnachtszeit entkommen als durch bezaubernde Ausmalmotive? Verlieren Sie sich in verschneiten Winterlandschaften, gestalten Sie einzigartige Geschenkverpackungen und tauchen Sie festlich geschmückte Wohnzimmer in den warmen Glanz eines prasselnden Kaminfeuers. Schnell werden Sie die Hektik des Alltags hinter sich lassen und neue Kraft und Inspiration für die Feiertage schöpfen.

In diesem Buch finden Sie über 60 detailreiche Bilder, die darauf warten, mit Farbe zum Leben erweckt zu werden. Nutzen Sie Ihre Kreativität und genieße Sie die Atmosphäre der Adventszeit. Dann wird sich die Vorfreude auf die schönsten Tage im Jahr ganz von selbst einstellen.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden