Kreatives ausmalen - Gartenträume

Inhaltsangabe zu „Kreatives ausmalen - Gartenträume“ von

Ausmalen de luxe!

- Edle, geprägte Metallbox mit Reliefdeckel
- Inhalt: 1 Ausmalblock, 1 Ausmalheft, 2 doppelseitige Poster zum Ausmalen und 8 edle Buntstifte
- Block und Buch auf dickem Papier einseitig bedruckt - kein störendes Durchdrücken der Farben
- Das ideale Geschenk für Ausmal-Fans, kreative Köpfe und Menschen auf der Suche nach kreativer Entspannung

Ausmalspaß aus der Box: Ein Ausmalheft, ein Ausmalblock und zwei doppelseitige Poster warten auf Ihre Farben! Mit den 8 Buntstiften aus der Box können Sie direkt loslegen.
Gestalten Sie Ihren Traumgarten, tauchen Sie ein in ein Farbenmeer aus Blüten, Blättern und Blumenmustern. Die detailreichen Motive inspirieren Sie zu farbenfrohen Bildern. Werden Sie kreativ und finden Sie zugleich Ruhe und Entspannung.
Die wunderschöne Design-Box ist das ideale Geschenk für alle Ausmal-Fans. Mit dem Relief im Deckel ist sie selbst schon ein echtes Kunstwerk.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens