Kreatives ausmalen - Wildlife

Inhaltsangabe zu „Kreatives ausmalen - Wildlife“ von

Die Box für großen Ausmal-Fun - Wunderschöne Design-Box mit aufwendigem Reliefdeckel - ideal als Geschenk - Inhalt: 1 Ausmalblock, 1 Ausmalheft, 2 doppelseitige Poster zum Ausmalen und 8 hochwertige Buntstifte - Block und Buch auf dickem Papier einseitig bedruckt - kein störendes Durchdrücken der Farben - Zauberhafte Ausmalvorlagen aus der Tierwelt In dieser Box steckt Ausmal-Fun pur! Ein Ausmalheft, ein Ausmalblock und zwei doppelseitige Poster warten auf Ihre Farben! Mit den 8 Buntstiften aus der Box können Sie direkt loslegen. Reisen Sie mit Ihren Farben in die wunderbare Welt der Tiere: Gehen Sie auf Farb-Safari, entdecken Sie Unterwasserwelten, lassen Sie sich leiten von den Farben der Natur. Die detailreichen Muster inspirieren Sie zu farbenfrohen Bildern und lassen Sie kreativ werden. Finden Sie zugleich Ruhe und Entspannung beim Ausmalen der zauberhaften Tiermotive. Die wunderschöne Design-Box ist das ideale Geschenk für alle Ausmal-Fans!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104