Kreativkurs Acrylmalerei

Inhaltsangabe zu „Kreativkurs Acrylmalerei“ von

In mehr als 30 Projekten werden sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Maler mit unterschiedlichen Techniken und Materialien vertraut gemacht. Die Palette reicht von Strandszenen über Obstkörbe bis hin zu Blumensträußen, deren Entstehen Schritt für Schritt erklärt werden. Zahlreiche Tipps helfen, Licht- und Schattenspiele oder die unterschiedlichen Facetten des Horizonts einzufangen. Beispiele aus den Werken berühmter Künstler, Tricks zum Ausbessern von Fehlern und die Anleitung zur Verfeinerung des eigenen Malstils runden das Buch ab.§§ Basiswerk zur Acrylmalerei§ Für Einsteiger und Freizeitmaler§ Über 30 Projekte mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen§ Fortsetzung der erfolgreichen Kreativkurs-Reihe.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104