Kreativkurs Acrylmalerei

Inhaltsangabe zu „Kreativkurs Acrylmalerei“ von

In mehr als 30 Projekten werden sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Maler mit unterschiedlichen Techniken und Materialien vertraut gemacht. Die Palette reicht von Strandszenen über Obstkörbe bis hin zu Blumensträußen, deren Entstehen Schritt für Schritt erklärt werden. Zahlreiche Tipps helfen, Licht- und Schattenspiele oder die unterschiedlichen Facetten des Horizonts einzufangen. Beispiele aus den Werken berühmter Künstler, Tricks zum Ausbessern von Fehlern und die Anleitung zur Verfeinerung des eigenen Malstils runden das Buch ab.§§ Basiswerk zur Acrylmalerei§ Für Einsteiger und Freizeitmaler§ Über 30 Projekte mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen§ Fortsetzung der erfolgreichen Kreativkurs-Reihe.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder