Kreativkurs Porträtmalerei

Inhaltsangabe zu „Kreativkurs Porträtmalerei“ von

Dieses reich bebilderte Buch führt Anfänger und fortgeschrittene Hobbymaler in die Kunst der Porträtmalerei ein. In zahlreichen Projekten mit unterschiedlichen Maltechniken und Materialien wird die Entstehung eines Porträts Schritt für Schritt erklärt, vom lebendigen Modell bis hin zur Fotovorlage. Mit vielen Tipps zu speziellen Techniken, z.B. dem Gestalten von Reflexionen und Schatten, mit Beispielen aus den Werken großer Künstler sowie zahlreichen Tricks und Kunstgriffen zum Ausbessern von kleineren Fehlern und zur Verfeinerung des eigenen Malstils. • Basiswerk zur Porträtmalerei • Für Einsteiger und fortgeschrittene Hobbymaler • Über 30 Projekte mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen • Mit über 200 farbigen Abbildungen • Fortsetzung der erfolgreichen Kreativkurs-Reihe

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie