Kreativkurs Porträtmalerei

Inhaltsangabe zu „Kreativkurs Porträtmalerei“ von

Dieses reich bebilderte Buch führt Anfänger und fortgeschrittene Hobbymaler in die Kunst der Porträtmalerei ein. In zahlreichen Projekten mit unterschiedlichen Maltechniken und Materialien wird die Entstehung eines Porträts Schritt für Schritt erklärt, vom lebendigen Modell bis hin zur Fotovorlage. Mit vielen Tipps zu speziellen Techniken, z.B. dem Gestalten von Reflexionen und Schatten, mit Beispielen aus den Werken großer Künstler sowie zahlreichen Tricks und Kunstgriffen zum Ausbessern von kleineren Fehlern und zur Verfeinerung des eigenen Malstils. • Basiswerk zur Porträtmalerei • Für Einsteiger und fortgeschrittene Hobbymaler • Über 30 Projekte mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen • Mit über 200 farbigen Abbildungen • Fortsetzung der erfolgreichen Kreativkurs-Reihe

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen