Kreativset: Wir malen - Kreative Auszeit für Mutter und Kind

Inhaltsangabe zu „Kreativset: Wir malen - Kreative Auszeit für Mutter und Kind“ von

Wollen Sie zusammen mit Ihrem Kind mehr Zeit verbringen? Malen ist eine Aktivität, die Erwachsenen wie Kindern gleichermaßen Spaß macht. Dieses Buch zielt speziell auf die Fertigkeiten beider ab. Es gibt ähnliche Motive, aber mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Mengen an Details. So können Sie und Ihr Kind zusammen Malen, ohne dass es für Sie langweilig wird oder die Motive zu anspruchsvoll für Ihr Kind sind. Heraustrennbare Blätter sorgen dafür, dass beide zur gleichen Zeit an ähnlichen Motiven arbeiten können. Viel Spaß!

Dieses Set besteht aus dem Malbuch und 12 hochwertigen Lyra Groove Farbstiften - made in Germany!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos