Kreativset: Wir malen - Kreative Auszeit für Mutter und Kind

Inhaltsangabe zu „Kreativset: Wir malen - Kreative Auszeit für Mutter und Kind“ von

Wollen Sie zusammen mit Ihrem Kind mehr Zeit verbringen? Malen ist eine Aktivität, die Erwachsenen wie Kindern gleichermaßen Spaß macht. Dieses Buch zielt speziell auf die Fertigkeiten beider ab. Es gibt ähnliche Motive, aber mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Mengen an Details. So können Sie und Ihr Kind zusammen Malen, ohne dass es für Sie langweilig wird oder die Motive zu anspruchsvoll für Ihr Kind sind. Heraustrennbare Blätter sorgen dafür, dass beide zur gleichen Zeit an ähnlichen Motiven arbeiten können. Viel Spaß! Dieses Set besteht aus dem Malbuch und 12 hochwertigen Lyra Groove Farbstiften - made in Germany!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis