Krebs - Gesichter einer Krankheit

Inhaltsangabe zu „Krebs - Gesichter einer Krankheit“ von

60 Beiträge von Betroffenen, Mitbetroffenen und beruflich Involvierten zeigen, wie «vielseitig», anspruchsvoll und individuell die Herausforderungen sind, welche die Diagnose Krebs mit sich bringt. Ehrliche Gedanken, Ängste, Sorgen, aber auch Hoffnungen und Hilfen finden sich in den Beiträgen der verschiedenen Autorinnen und Autoren wieder. Dieses Buch stellt in eindrücklicher Weise dar, was oft noch als vermeintliches Tabuthema unausgesprochen bleibt. Herausgegeben zum 60-Jahr-Jubiläum der Krebsliga Graubünden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch