Kreis Pinneberg

Inhaltsangabe zu „Kreis Pinneberg“ von

Der Kreis Pinneberg in der Metropolregion Hamburg – so könnte man den Text- und Bildband über den Kreis beschreiben. Es ist der sechste Pinneberger Band in der Buchreihe „Deutsche Landkreises im Portrait“. Das Buch entsteht in bewährter Zusammenarbeit mit der Kreisverwaltung Pinneberg. Das durchgehend vierfarbig illustrierte Buch wird den Kreis als attraktiven Standort in der Metropolregion Hamburg zeigen. Als einen Standort, bei dem sich wirtschaftliche Vielfalt und der Wille zur weiteren Entwicklung mit einer hohen Lebensqualität verbinden. Die Wachstums- und Entwicklungspotenziale des Kreises Pinneberg in der Metropolregion werden anschaulich verdeutlicht. In allen Artikeln des Kreisbuches finden sich Informationen über das Leben im Kreis Pinneberg, spannende Geschichten rund um die Historie und die Gegenwart sowie neue Ideen für die nächsten Ausflüge in die Region. Beeindruckende Fotos lassen einen Einblick in die Schönheit und das Außergewöhnliche des Kreises Pinneberg zu und machen Lust auf mehr.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl