Kreuz & quer gedacht

Inhaltsangabe zu „Kreuz & quer gedacht“ von

Eine biblische Frauengestalt mit fünf und ein christliches Fest mit sechs Buchstaben? Wer gern knifflige Rätselfragen löst, für den ist dieser Rätselblock genau das Richtige. In 120 neuen Kreuzworträtseln kann man sein Wissen über Bibel, Kirche und Christentum testen und erweitern. Richtig gelöst ergibt sich außerdem bei jedem Rätsel ein Lösungswort aus der christlichen Glaubenswelt. Junge und alte Kreuzworträtsel-Fans werden an diesem Block ihre Freude haben.
(Abreißblock, perforiert)

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!