Kreuzworträtsel - Band 7

Reichlich Nachschub für alle Kreuzworträtsel-Fans
• Über 350 Schwedenrätsel von leicht bis richtig knifflig
• Mit übersichtlichem Lösungsteil im Anhang zur schnellen Kontrolle
• Rätsel zum Abreißen im praktischen Block ideal für zu Hause und unterwegs

Das erste Kreuzworträtsel der Welt erschien am 21. Dezember 1913 in der Weihnachtsbeilage der Zeitung „New York World“ und enthielt 31 Suchbegriffe. Seitdem hat diese Rätselform einen Siegeszug um die ganze Welt angetreten. Vor allem auch in Deutschland erfreut sich das klassische Kreuzworträtsel einer schier unerschöpflichen Beliebtheit. Band 7 der erfolgreichen Reihe liefert mit einer Sammlung von über 350 Schwedenrätseln reichlich Nachschub. In den Schwierigkeitsgraden von einfach bis schwierig findet jeder Rätselfan eine spannende Aufgabe. Und sollte es doch etwas kniffliger werden, steht am Ende des Blocks die Lösung. Zudem bietet der praktische Block die Möglichkeit, sich seiner Rätselleidenschaft an jedem Ort und zu jeder Zeit hinzugeben.

Chloé und die rosarote Brille

Melli910