Kreuzworträtsel Deluxe - Band 5

Inhaltsangabe zu „Kreuzworträtsel Deluxe - Band 5“ von

203 neue Kreuzworträtsel mit tollem Design und in super praktischem Format für unterwegs. Wer die Rätsel löst, schult Geist und Verstand, bestätigt und ergänzt auf unterhaltsame Weise Wissen und Kombinationsvermögen. Ob allein oder in Gesellschaft, ob daheim oder unterwegs – Rätselfreunde werden dank des praktischen Gummibands und beigefügten Stifts begeistert sein.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Eine tolle Idee ... praktisch mit Stift und Gummiband

Kreuzworträtsel Deluxe - Band 5
    Tanzmaus

Tanzmaus

08. February 2017 um 12:45

Ich löse immer wieder mal gerne Kreuzworträtsel, meist in kleinen Heftchen, wie man sie sich an Kiosken kaufen kann. Heute beim Einkaufen jedoch fiel mein Blick auf ein ganz besonders hübsches Büchlein. Wie ein etwa DinA 5 großes Notizbuch gestaltet, weich gebunden, aber nicht wie ein Heft, mit einer Schlafe für den mitgelieferten Bleistift und einem Verschlussgummiband. In dem Buch finden sich 203 Kreuzworträtsel, je Seite eins, mit den Lösungen im Anhang. Das Buch ist perfekt für unterwegs, denn durch seine Größe passt es optimal in die Handtasche. Dank der Stiftschlaufe hat man auch immer gleich einen Stift zur Hand und ein Bleistift wird auch gleich mitgeliefert. Der Bleistift verfügt über einen Radierer und eine Schutzkappe, so dass auch die Handtasche nicht aus Versehen bemalt wird, außer die Kappe geht ab. Dank des Gummibands bleibt das Buch auch schon kompakt und die Seiten knicken nicht um. Den Schwierigkeitsgrad würde ich als normal einstufen. Eine schöne Mischung, die man unterwegs gut lösen kann. Fazit: Mir gefällt das Kreuzworträtselbuch sehr gut, optisch wie auch vom Inhalt. Ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen oder für einen selbst.