Kuba

Inhaltsangabe zu „Kuba“ von

Fast endlose Traumstrände in Varadero, hinreißende Salsa-Klänge und gefühlvolle Balladen allerorten: Sonne, Rhythmus und die Revolution sind in Kuba, der größten Insel der Karibik, allgegenwärtig. Den Charme alter Kolonialstädte überstrahlt die morbide Anziehungskraft Havannas§Fantastische Fotos: Seit Jahrzehnten beeindrucken die Polyglott APA Guides mit großzügigen und brillanten Farbfotos. Exzellente Stimmungs- und Landschaftsbilder bieten einen Genuss fürs Auge und machen richtig Lust auf Urlaub§TOP 50 - unsere besten Tipps: Sorgfältig ausgewählte und von Reiseprofis geprüfte Adressen: Entdecken Sie die angenehmsten Hotels, die typischsten Restaurants, die originellsten Läden, die interessantesten Urlaubsaktivitäten und die erholsamsten Wellness-Spots. Aktualisierungen finden Sie hier§Detaillierte Karten: Großformatige Übersichtskarten und viele detaillierte Regional- und Stadtpläne machen die Orientierung leicht. Mit Hilfe der Nummerierung in Text und Karte sind alle Sehenswürdigkeiten problemlos zu finden.