Kuba

Inhaltsangabe zu „Kuba“ von

Das ADAC reisemagazin Kuba widmet sich den traumhaften Karibikstränden ebenso wie dem alten Glanz und der jungen Szene Havannas. Weitere Reportagen handeln von Kuba als Spitzensport-Nation, von Che Guevara und seinen Weggefährten, vom Swing der jungen Musiker, von modernen Touristen-Zentren und intakten Regenwäldern - und natürlich von den liebevoll gepflegten Straßenkreuzern. Dazu jede Menge Empfehlungen für Hotels, Restaurants, und Privatpensionen - alle vor Ort getestet.§PUBCOMMENTS: Reisen mit Lust und Laune. Das ADAC reisemagazin erscheint alle zwei Monate. In jeder Ausgabe wird ein Land oder auch eine Region mit aufregenden und ungewöhnlichen Reisezielen vorgestellt. Für das ADAC reisemagazin arbeiten die besten Reporter und Fotografen der Welt. Durchschnittlich sind mehr als 20 Journalisten für ein Heft unterwegs - allesamt Spezialisten und Kenner der Region.§Jede Geschichte, jede der etwa 300 Adressen wird exklusiv vor Ort recherchiert. Mit 12 bis 14 Reportagen, v ielen kurzen Geschichten und ausführlichen Infoteilen sind die ADAC reisemagazine nicht nur spannende Lektüre für alle, die vom Reisen träumen möchten, sondern auch Ratgeber und Anleitung für einen gelungenen Urlaub. In jeder Ausgabe finden Sie auch zahlreiche Karten und viele nützliche Hinweise zu Restaurants, Hotels, Sport- und Freizeitvergnügen.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

once-upon-a-time

• Rezension zu "Kuba"

Kuba

15. August 2010 um 11:27

Interessant, informativ und vor allem mit vielen Hintergrundinformationen. So kann man dieses Heft wohl am besten beschreiben.
    Mit schönen Bildern versehen werden sogar Insider-Tipps erwähnt, die in fast keinem Reiseführer zu finden sind.
    Ich lese heute noch gerne darin, weil es mich auch an meine Flitterwochen erinnert, die wir nur aufgrund dieses Heftes gebucht haben.