Kuchen & Desserts

Inhaltsangabe zu „Kuchen & Desserts“ von

Stylish, handlich, günstig - Die trendigen kleinen Kochbücher der Reihe "Cook it" sehen nicht nur gut aus, sie haben auch einiges zu bieten: Ganze 400 Seiten mit jeweils über 150 beliebten und innovativen Rezepten zum unschlagbar günstigen Preis! Tolle Food-Fotografien zu jedem einzelnen Gericht lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen und die originellen Rezepte stecken voller raffinierter neuer Ideen. Dieser Band mach Lust auf saftige Muffins, nussige Schnitten, unkomplizierte Rührkuchen, fruchtige Pies und Tartes und inspiriert zu fantasievollen Törtchen und verführerischen Süßspeisen wie Obstdesserts, Eis und zarten Cremes.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt