Kulinarisch rund um den Vogelsberg

Kulinarisch rund um den Vogelsberg

Inhaltsangabe zu "Kulinarisch rund um den Vogelsberg"

»Best-of« Vogelsberg
Erstklassige regionale Küche, hochwertige Produkte und kulinarische Vielfalt: Das alles bietet die Küche
rund um den Vogelsberg. Die abwechslungsreiche und geologisch eindrucksvolle Landschaft lädt
zu Ausflügen ein und wartet mit allerlei Sagen und historischen Bräuchen auf. Die besten kulinarischen
Leckerbissen und die faszinierendsten Geschichten haben wir hier zusammengefasst.

Verlag:edition limosa
Erscheinungsdatum:01.03.2018