Kulinarisch rund um die Schwäbische Alb

Inhaltsangabe zu „Kulinarisch rund um die Schwäbische Alb“ von

Mutscheln, Knöpfle,
Röhrleskuchen
Die besten Gerichte von der Alb und Umgebung zum Nachkochen: ganz traditionell auf Landfrauenart
oder neu interpretiert vom Küchenchef. Ob Alblinsen mit Spätzle, Braten vom Albbüffel oder Edellikör
vom Albwacholder – die Schwäbische Alb hat sich längst zu einer Gourmet-Landschaft gemausert, die
mit zahlreichen leckeren Raritäten aus regionalen Produkten aufwartet.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde