Kulinarische Küsse, Asiatische Küche

von
Kulinarische Küsse, Asiatische Küche

Inhaltsangabe zu "Kulinarische Küsse, Asiatische Küche"

Die hier ausgewählten Rezepte zeigen Ihnen, wie schmackhaft, vielseitig und vor allem einfach die asiatische Küche ist. Erleben Sie das reiche Spektrum asiatischer Köstlichkeiten von exotischen Suppen und Vorspeisen über schmackhafte Hauptgerichte bis hin zu raffinierten Gemüse-, Reis- und Nudelgerichten. Zusammen mit einer Auswahl an Desserts haben Sie einen umfangreichen Führer für die gesunde und wohlschmeckende Ernährung nach asiatischer Art. Mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zahlreichen Fotos können Sie alle Rezepte ohne jede Mühe zu Hause nachkochen. Genießen Sie die Aromen des fernen Ostens!

Sprache:
Verlag:Parragon