Kulinarische Küsse, Asiatische Küche

Inhaltsangabe zu „Kulinarische Küsse, Asiatische Küche“ von

Die hier ausgewählten Rezepte zeigen Ihnen, wie schmackhaft, vielseitig und vor allem einfach die asiatische Küche ist. Erleben Sie das reiche Spektrum asiatischer Köstlichkeiten von exotischen Suppen und Vorspeisen über schmackhafte Hauptgerichte bis hin zu raffinierten Gemüse-, Reis- und Nudelgerichten. Zusammen mit einer Auswahl an Desserts haben Sie einen umfangreichen Führer für die gesunde und wohlschmeckende Ernährung nach asiatischer Art. Mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen und zahlreichen Fotos können Sie alle Rezepte ohne jede Mühe zu Hause nachkochen. Genießen Sie die Aromen des fernen Ostens!

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

• Rezension zu "Kulinarische Küsse, Asiatische Küche"

Kulinarische Küsse, Asiatische Küche

anneS91

22. September 2011 um 10:31

Da ich Fan der asiatischen Küche bin und mich sehr gern an kulinarischen Gerichten versuche, finde ich dieses Buch sehr hilfreich. Alle Rezepte sind chronologisch nach Fisch- oder Fleischgerichten geordnet und sogar tolle Desserts kann man mit Hilfe dieses Buches super nachkochen. Für jeden Geschmack ist was dabei und ich kann das Buch ohne Bedenken weiterempfehlen.