Kulturführer Hamburg 2019

Kulturführer Hamburg 2019

Das neue Buch von null erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Kulturführer Hamburg 2019" als Softcover bei Junius Hamburg.

Inhaltsangabe zu "Kulturführer Hamburg 2019"

Der Klassiker für alle Hamburger Kulturliebhaber geht in sein sechzehntes Jahr und setzt das mit den vergangenen Ausgaben erneuerte Konzept fort: In elf Übersichtsartikeln und ebenso vielen Rubriken präsentiert der Kulturführer das gesamte Hamburger Kulturangebot durch alle Sparten von »E« bis »U«: Bühne, Clubkultur, Festival, Kinder, Kino, Klassik, Kunst, Literatur, Museum, Stadtteilkultur, Attraktionen. Auf je einer Doppelseite stellt das Buch alle wichtigen Hamburger Kulturveranstalter vor, gibt einen Ausblick auf die Programme 2019 und lädt mit je vier Gutscheinen pro Anbieter dazu ein, das Hamburger Kulturangebot mit besonderen Vergünstigungen wahrzunehmen.

Verlag:Junius Hamburg
Erscheinungsdatum:01.10.2018