Kunst und Architektur

Inhaltsangabe zu „Kunst und Architektur“ von

Warum wurden die Pyramiden von Gizeh erbaut?§Wie arbeitete Michelangelo?Was bedeutet "Nachtwache"?§Wer war der "blaue Reiter"?§§Dieser Band beantwortet diese und über 1000 weitere Fragen zu den künstlerischen Meisterleistungen der Menschheit, von der Jungsteinzeit bis heute. Ob Höhlenmalerei, Skulptur, Plastik, Architektur oder postmoderne Malerei - dieses prachtvolle Buch führt in die verschiedenen Formen der bildenden Kunst ein.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen