Kunterbunte Kratzbilder: Meerestiere

Inhaltsangabe zu „Kunterbunte Kratzbilder: Meerestiere“ von

So machst du die geheimnisvolle Welt unter Wasser wie durch Zauberhand sichtbar! Tauche mit Max und Lucy hinab in ein spannendes Abenteuer und erwecke die Bilder dazu mit dem Kratzstift zum Leben. Natürlich ist auch Platz für deine eigenen Ideen! Erzähle und zeichne die Geschichte zu Ende oder erschaffe deine eigene Unterwasserwelt – mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung und deiner Fantasie ist das ganz einfach.

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor