Kurzlehrbuch Medizinische Psychologie und Soziologie

Inhaltsangabe zu „Kurzlehrbuch Medizinische Psychologie und Soziologie“ von

Kurzlehrbuch Medizinische Psychologie und Soziologie§§Kompakt und einfach gut!§- Das gesamte prüfungsrelevante Wissen für das Fach Medizinische Psychologie und Soziologie für Ihre Prüfungen im Semester und das Physikum§- Orientiert am aktuellen Gegenstandskatalog§- Eine klare Gliederung gibt Ihnen eine gute Übersicht und hilft Ihnen, sich effizient auf die Prüfung vorzubereiten.§- Zahlreiche farbige Abbildungen und Tabellen veranschaulichen den Text und erleichtern das Verständnis.§- Viele klinische Hinweise machen deutlich, wofür Sie diese Grundlagen lernen.§- Der separate Faktentrainer gibt Ihnen eine tabellarische Zusammenfassung der wichtigsten Begriffe und Definitionen zur schnellen Wiederholung vor der Prüfung§§Neu in der dritten Auflage:§- Der gesamte Text wurde gründlich überarbeitet und von Ballast befreit.§- Die Inhalte der neuen Prüfungsfragen wurden integriert.§- Neue Bilder wurde aufgenommen, alte vollständig überarbeitet.§- Jetzt in durchgängig farbiger Gestaltung.§- Spannend zu lesende klinische Fälle leiten jedes Kapitel ein.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch