Lürik live

Inhaltsangabe zu „Lürik live“ von

Mit lockerem Plauderton führt Frank Suchland seine Hörer durch das Wunderland der schrägen Poesie und schafft dabei den Spagat zwischen schelmischem Übermut, beißender Ironie und gepflegtem Herrenwitz.
Mit Gitarrenmusik von Catharina von Bargen

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

• Ein schöne Auswahl, sage mal bunte Mischung lecker serviert

Lürik live

Leonhard67

26. March 2017 um 16:28

Frank Suchland dürfte den meisten Menschen nicht wirklich ein Begriff sein, er ist auch mehr in seiner Heimat bekannt. Ich habe vor Jahren seine Halloween-Abende sehr genossen und seinen Weg immer weiterverfolgt danach, aber da war mal etwas dabei, dann weniger. Nun fiel mir dieses Hörbuch in die Hände- eine schöne, gut vorgetragene Auswahl an Gedichten vn Heimatdichtern, die man sich wirklich anhören kann und durch Suchlands Talent im Vortragen könnte sicher auch der eine oder andere, der Lyrik nicht so mag, auf den Geschmack kommen. Es waren auch Poeme dabei, die ich nicht kannte und das machte es sehr hörenswert.