LEGO® CITY™ In der Stadt ist immer was los!

Inhaltsangabe zu „LEGO® CITY™ In der Stadt ist immer was los!“ von

Das geniale Such- und Spielbuch für LEGO® City Fans! Inklusive zwei verschiedener LEGO Minifiguren „Feuerwehrmann“ auf dem Buchcover! Dieses großformatige LEGO® City Buch ist ideal geeignet für kleine LEGO City Fans im Vorschulalter. Detailreiche, hochwertig illustrierte Seiten im LEGO Stil bieten jede Menge Stoff zum Entdecken, Suchen und Finden mitten in der Großstadt. Zwei Feuerwehrmänner führen durch eine bunte Geschichte in Bildern rund um spannende Feuerwehreinsätze. Entdecke die beiden beigelegten Feuerwehrmänner auf jeder Seite wieder! Als LEGO Minifiguren sorgen sie für ein fantasievolles Spielerlebnis über die Buchseiten hinaus. • mit 2 LEGO Feuerwehr-Minifiguren! • aufwendig gestaltete, ganzseitige LEGO City Illustrationen • stundenlanger Suchspaß garantiert

Und da es durch und durch farbig ist, finde ich den Preis auch berechtigt :)

— nickypaula

Das wilde Uff jagt einen Schatz

Lustig und turbulent mit vielen Überraschungen

lehmas

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Larii-Mausi

Camillas geheime Zauberküche

annemirl

• Und da es durch und durch farbig ist, finde ich den Preis auch berechtigt :)

LEGO® CITY™ In der Stadt ist immer was los!

nickypaula

20. December 2016 um 22:10

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Das Buch ist ein großes Wimmelbuch.   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Auf den ca. 16 Seiten können die Kinder zahlreiche Legostädte entdecken und die verschiedenen Objekte suchen. Oben drein gibt es noch zwei Legofiguren dazu, um das Abenteuer komplett zu machen :)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Die Gestaltung ist toll und die Größe auch gerade noch handlich. Die Bilder sind detailreich und in Farbe. Eine schöne Idee :)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ich hätte mir ein kleines bisschen mehr Text gewünscht, aber die Bilder und die aktuellen, abgebildeten Situationen sprechen für sich. Es ist wirklich durch und durch farbig und genau an die Legowelt angepasst. Kleine Entdecker und Abenteurer können so die komplette Welt nachbauen, wenn sie wollen, womit das Buch auch die Kreativität fördert. Außerdem gibt es noch ein bisschen Text und ganz hinten auch die Zusatzaufgabe. Von daher hat das Wimmelbuch wirklich alles, was ein gutes Lego-Wimmelbuch braucht. Und da es durch und durch farbig ist, finde ich den Preis auch berechtigt :)   Nicky von Nickypaulas Bücherwelt