LEGO® CITY™. Meine Freunde

Inhaltsangabe zu „LEGO® CITY™. Meine Freunde“ von

Das erste LEGO® City Freundealbum ist da!

LEGO® City Fans aufgepasst, im neuen Freundealbum lassen sich echte Freunde perfekt verewigen. Auf sieben verschiedenen Steckbriefseiten mit den bekannten Lieblingskategorien kann jeder seine Seite individuell gestalten. Ein Geburtstagskalender sorgt außerdem dafür, dass in Zukunft keine Geburtstagsparty mehr verpasst wird!

• Altersgerechte Steckbriefseiten
• Mit Illustrationen der beliebtesten Figuren aus der LEGO® City Welt

LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen und die Minifigur sind Warenzeichen der LEGO Gruppe. ©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi