LEGO® CITY™. Meine Freunde

Inhaltsangabe zu „LEGO® CITY™. Meine Freunde“ von

Das erste LEGO® City Freundealbum ist da! LEGO® City Fans aufgepasst, im neuen Freundealbum lassen sich echte Freunde perfekt verewigen. Auf sieben verschiedenen Steckbriefseiten mit den bekannten Lieblingskategorien kann jeder seine Seite individuell gestalten. Ein Geburtstagskalender sorgt außerdem dafür, dass in Zukunft keine Geburtstagsparty mehr verpasst wird! • Altersgerechte Steckbriefseiten • Mit Illustrationen der beliebtesten Figuren aus der LEGO® City Welt LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen und die Minifigur sind Warenzeichen der LEGO Gruppe. ©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei