LEGO® CITY™ Rätselspaß Flughafen

Inhaltsangabe zu „LEGO® CITY™ Rätselspaß Flughafen“ von

Kleine LEGO® City Fans und begeisterte Flughafenbesucher kommen hier auf ihre Kosten: Rätsel, Geschichten und eine LEGO Minifigur „Pilot“ zum Spielen in einem Heft!

Viele bunte Seiten mit abwechslungsreichen Beschäftigungen spielen in der Luft und am Boden des Flughafens der LEGO® City Welt. In lustigen Szenen und bunten Rätseln nehmen es die kleinen Knobelfans mit gewagten Manövern, verlorenen Koffern und schwer zu bändigender Fracht auf. Mit der LEGO Minifigur „Pilot“ geht der Flugspaß im Kinderzimmer weiter.

• mit LEGO Minifigur Pilot

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor