LEGO® CITY™ Rätselspaß Polizei

Inhaltsangabe zu „LEGO® CITY™ Rätselspaß Polizei“ von

Kleine LEGO® City Fans, die das Polizeithema lieben kommen hier voll auf ihre Kosten: Rätsel, Geschichten und eine LEGO Minifigur „Polizist“ zum Spielen jetzt in einem Heft!

Mit dem LEGO® City Polizeihauptkommissar erleben die kleinen Fans von der ersten bis zur letzten Seite den spannenden Alltag in und um die LEGO City Polizeihauptwache. Ob am Ende des Tages alle Ganoven hinter Schloss und Riegel sind?

• Mit LEGO® City Minifigur zum Mitspielen
• Rätsel, Comics und eine Bildergeschichte

LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen und die Minifigur sind Warenzeichen der LEGO Gruppe. ©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Das Heft hat einfach alles, was man sich für einen kurzen Genuss wünscht :)

— nickypaula

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

• Das Heft hat einfach alles, was man sich für einen kurzen Genuss wünscht :)

LEGO® CITY™ Rätselspaß Polizei

nickypaula

12. April 2017 um 21:34

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Rätseln, spielen und eine tolle Geschichte :) Was will man mehr?   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Die Seiten sind wieder schön gestaltet, so dass es Kinder direkt anspricht. Die Bilder sind gut gewählt und das Heft ist sehr handlich.      ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Das Heft hat mit seinen 32 Seiten eine angenehme Länge und ist sehr übersichtlich. Es gibt allerlei Rätsel zu entdecken und durch die Bildgeschichte kann man sich auch gut länger damit aufhalten. Es ist ein optimales Heft für Zwischendurch, dass sich wunderbar für längere Autofahrten oder für eine Reise mit dem Zug oder der Straßenbahn eignet. Die Legofigur sollte man nur vorher daheim lassen, damit sie nicht wegkommt :) Aber alles in allem findet der Leser wieder tolle Rätsel und eine schöne Story zum Thema im Heft. Legofans wird dieses Heftchen sicherlich ansprechen. Meinem Sohn (6) hat es jedenfalls gefallen. Das Heft hat einfach alles, was man sich für einen kurzen Genuss wünscht :)   Nicky von Librellis ehemals Nickypaulas Bücherwelt