Inhaltsangabe zu „LEGO® DC Comics™ Superhelden. Ein Superhelden-Rätselspaß - Mit über 200 Stickern“ von

Dieser Rätselspaß kann mehr! Mit über 200 Stickern gestalten kleine Superheldenfans die bunten Szenenseiten selbst oder können Superhelden und -schurken wie Batman™, Superman™, den Joker oder den Pinguin auf ihre Schulhefte und in ihrem Kinderzimmer aufkleben. • handgezeichnete Rätselseiten für junge Gerechtigkeitsliga-Fans • mit über 200 wieder ablösbaren Stickern • Abenteuer mit den beliebten DC Comics™ Superhelden

Meinem Sohn gefällt das Heftchen und die Schrift ist auch etwas für Erstleser

LilithSnow

• Meinem Sohn gefällt das Heftchen und die Schrift ist auch etwas für Erstleser

nickypaula

14. November 2016 um 15:11

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Das Buch umfasst leider nur 16 Seiten, doch sie sind wieder durch und durch fabrig und mit vielen Stickern gefüllt. Es gibt ganze Doppelseiten voller kleiner Sticker, wodurch sich ein Kauf aus meiner Sicht auch wieder lohnt :) ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Die Gestaltung ist ähnlich wie bei den anderen Heften, nur dass hier die Sticker im Vordergrund stehen. Eine schöne Idee für einen Lego-Fan :) ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ganz so viel kann ich zu dem Buch nicht sagen, da es hauptsächlich aus Stickern besteht, die man direkt ins Buch wieder an die richtige Stelle hineinkleben kann. Da es jedoch auch ein paar Rätsel hat und eine Mini-Story finde ich es ganz gut. Außerdem kann man die Stickerseiten auch gut heraustrennen, wenn man das möchte. Mein Sohn hat die Sticker, die zur Geschichte gehören, an ihre Plätze geklebt, die restlichen Sticker wandern in seine Sammlung, wenn er wieder Bilder malt oder etwas verzieren möchte. Den Umfang und die Menge der Sticker fand ich für den Preis aber wirklich toll. Meinem Sohn gefällt das Heftchen und die Schrift ist auch etwas für Erstleser, da sie groß und damit gut lesbar ist :)