LEGO® DC Comics™ Superhelden. Für Gerechtigkeit!

Inhaltsangabe zu „LEGO® DC Comics™ Superhelden. Für Gerechtigkeit!“ von

Rätselspaß mit den LEGO® DC Comics™ Superhelden! Mit LEGO Minifigur „Batman™“ auf dem Buchcover! Vorhang auf für den dunklen Ritter! Gemeinsam mit seinen Verbündeten aus der Gerechtigkeitsliga ist er nachts auf den Straßen unterwegs, um das Verbrechen aus der Stadt zu vertreiben. Doch nicht nur die Superhelden sind mit besonderen Kräften ausgestattet. Auch der Joker, der Pinguin, Lex Luthor™ und Co. wissen, wie man außerirdische Mächte und technische Tricks einsetzt: Kleine Fans von Batman™, Superman™, Flash™ oder Wonder Woman können in diesem Rätselbuch helfen, den Schurken das Handwerk zu legen. • mit LEGO® Minifigur „Batman“ • handgezeichnete Rätselseiten für junge Gerechtigkeitsliga-Fans • Abenteuer mit dem beliebten LEGO DC Comics Superhelden Batman

ein Sohn (6 Jahre) war jedenfalls begeistert

— nickypaula

Propeller-Opa

Smilla507

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

TeleTabi1

Celfie und die Unvollkommenen

Originelles, phantasiereiches Abenteuer mit ungewöhnlichen Charakteren.

Lunamonique

Gangster School

eine frische Idee und wundervolle Figuren

his_and_her_books

• ein Sohn (6 Jahre) war jedenfalls begeistert

LEGO® DC Comics™ Superhelden. Für Gerechtigkeit!

nickypaula

14. November 2016 um 15:09

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Das Buch umfasst 32 komplett farbige Seiten, eine Legofigur zum Sammeln und Spielen, Kurze Comicgeschichten und Rätselaufgaben. ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Die Gestaltung ist kindgerecht und durch und durch farbig, was meinen Sohn sehr angesprochen hat. Die einzelnen Sprechblasen sind mit großer Schrift gefüllt, so dass auch Erstleser keine Probleme haben, das Heft selbst zu lesen. Die Aufmachung ist schön gemacht und altersentsprechend. ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ich fand die Idee dahinter ganz süß, auch wenn die Comicgeschichten eher wenig Seiten einnehmen. Doch durch die zahlreichen Rätsel und die bunte Gestaltung macht es das wieder weg. Mein Sohn (6 Jahre) war jedenfalls begeistert und blättert auch nach mehrfachigem Lesen gerne darin rum und wiederholt die einzelnen Rätsel auch gerne wieder. Ihn spricht es komplett an, warum ich sagen kann: Zielgruppe auf jeden Fall getroffen. Ich denke aber, dass diese Heft schon 8Jährige nicht mehr interessieren könnte. Von daher empfehle ich es wirklch nur von 5-7 Jahren :)