LEGO® DISNEY Princess - Mein Pop-up-Buch

LEGO® DISNEY Princess - Mein Pop-up-Buch

Inhaltsangabe zu "LEGO® DISNEY Princess - Mein Pop-up-Buch"

Spielen, lesen und in eine märchenhafte Welt eintauchen

Belle, Rapunzel, Cinderella und die anderen Disney-Prinzessinnen bereiten alles für das bevorstehende Fest in ihrem Märchenschloss vor. Doch ein geheimnisvoller Zauber lässt die mühsam gebastelte Dekoration und sogar das Gebäck für die Gäste verschwinden. Die Prinzessinnen begeben sich auf die Suche und erleben dabei eine magische Überraschung.

• Zauberhaftes Geschichtenbuch mit 3-D-Spielkulisse zum Aufstellen
• Ausklappbare Panoramaseiten mit magischen Szenen aus dem Märchenschloss
• 27-teiliges LEGO® Spielset mit Figuren aus „Die Schöne und das Biest“: Herr von Unruh, Madame Pottine und Tassilo

LEGO® Disney Princess™