LEGO® DUPLO®. Kleiner Hase auf Reisen

Inhaltsangabe zu „LEGO® DUPLO®. Kleiner Hase auf Reisen“ von

Das ganz besondere LEGO® DUPLO® Buch!

Hier können die Allerkleinsten mit ihrem Finger nachfahren, welchen Weg der kleine Hase auf seiner Reise einschlägt.
Es gibt jede Menge LEGO® DUPLO® Tiere zu entdecken, die kleine LEGO DUPLO Fans bereits aus ihrer Spielzeugkiste kennen. So kann die Geschichte auch über die Buchseiten hinaus nach- und weitergespielt werden. Ein Pappbilderbuch, das mehr bietet!

• mit zusätzlichen Formen zum Ertasten auf jeder Seite
• unterstützt die motorische und kognitive Entwicklung
• haptisches Erlebnis zum Tasten und Entdecken

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182