LEGO® NEXO KNIGHTS™. Angriff der Steinmonster

Inhaltsangabe zu „LEGO® NEXO KNIGHTS™. Angriff der Steinmonster“ von

LEGO® NEXO KNIGHTS™ Rätselspaß - mit beliebter Minifigur „Lance“ Ideal für unterwegs und zwischendurch bringen die abwechslungsreichen Rätsel nicht nur Spaß, sondern fördern auch die Kreativität des Kindes. Knobelaufgaben rund um die Abenteuer der coolen Ritter, die mit digitaler Magie gegen Monster antreten, ergänzen die neue TV-Serie und LEGO® Spielewelt. • mit LEGO® Minifigur • mit Rätseln, einer Geschichte und Comics LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen, die Minifigur und NEXO KNIGHTS sind Warenzeichen der LEGO Gruppe. ©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha