LEGO® NEXO KNIGHTS™. Das Buch von Monstrox

Inhaltsangabe zu „LEGO® NEXO KNIGHTS™. Das Buch von Monstrox“ von

Nach dem Spiegelbestseller „Das Buch der Monster“ zieht ein neuer Bösewicht am Himmel von Knighton auf: die dunkle Wolke des Monstrox!

Obwohl Merlok den Meister aller Monster vor langer Zeit verbannt hat, gelingt es dem Bösen als Wolke des Monstrox zurückzukehren. Es besteht kein Zweifel, Monstrox wird erneut Dunkelheit über das Königreich bringen …

• Der Star der neuen NEXO KNIGHTS™ Staffel jetzt als Buch - Monstrox wird lebendig!
• Hochwertige Ausstattung und einzigartige Optik
• Außergewöhnliche Illustrationen im LEGO® Stil
• Vorgängertitel: Das „Buch der Monster“ auf Spiegelbestsellerliste

Ein weiteres Highlight stellen die im Buch erneut beigefügten scanbaren NEXO KNIGHTS Schilde dar, die sich in der App „Merlok 2.0“ sammeln und einsetzen lassen.

LEGO, das LEGO Logo, die Konfiguration der Noppen, die Minifigur und NEXO KNIGHTS sind Warenzeichen der LEGO Gruppe.
©2017 The LEGO Group. Produziert von AMEET Sp. z o.o., lizenziert durch die LEGO Gruppe.

Das Buch ist einfach nur genial und wird jeden Fan verzaubern :)

— nickypaula

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel

killmonotony

Krakonos

Annabel

• Das Buch ist einfach nur genial und wird jeden Fan verzaubern :)

LEGO® NEXO KNIGHTS™. Das Buch von Monstrox

nickypaula

12. April 2017 um 20:08

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Vorweg ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Teil 2 der Nexo Knights Monster-Bücher! Dieses Buch kann unabhängig von Teil 1 genossen werden :)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Inhalt des Buches ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ In diesem Buch kommen Montroxx und seine Monster besonders zur Geltung. Wer vorher geglaubt hat, alles schon über sie zu wissen, wird bald merken, dass es noch viel mehr gibt ;)   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Cover, Bilder und Gestaltung ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ So liebevoll gestaltet wie Band 1! Diese Reihe hat es wirklich in sich und verzaubert meinen Sohn und mich schon wieder aufs Neue!   ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Meinung zum Buch ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Genial! Das ist das erste Wort, was meinem Sohn (6) einfällt, wenn ich ihn frage, wie er das Buch findet und dieses eine Wort drückt auch genau das aus, was ich von der Idee des Buches halte. Es ist so schön gestaltet, dass man auf jeder Seite etwas zu entdecken findet. Oft haben wir wirklich minutenlang auf einer Seite verweilt, weil es einfach so viel zu sehen gab. Ich finde diese Reihe wirklich großartig und kann sie jedem nur ans Herz legen, der seinem Kind eine Freude machen möchte. Es gibt viel zu lachen und ist für Kinder ab 6 Jahre definitiv geeignet. Mein Sohn ist ein großer Nexo Knights Fan und dieses Buch ergänzt seine Sammlung perfekt. Wie viele neue Geschichten uns eingefallen sind, die wir mit Lego umgesetzt haben :) kann ich kaum noch zählen. Außerdem ist es schön, dass hier eben auch mal Montroxx und seine Monster so zur Geltung kommen und man ihnen ein eigenes Buch gewidmet hat. Das Buch ist einfach nur genial und wird jeden Fan verzaubern :)   Nicky von Librellis ehemals Nickypaulas Bücherwelt